Versand- & Rücksendeinformationen

Es gelten folgende Bedingungen:

Versand

  • Wir berechnen XXXXX.
  • Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

Versanddienstleister & Lieferzeiten

Der Versand wird je nach Lieferkette mit folgenden Dienstleistern durchgeführt:

 

 

Einige Sendungen werden ggf. mit internationalen Versanddienstleistern durchgeführt, die keine Sendungsverfolgungsnummern zur Verfügung stellen. Du kannst uns aber jederzeit per E-Mail (info@hedishome.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) kontaktieren, um den Stand deiner Sendung zu erfragen.
 

Die Versandzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Diese kann sich jedoch bei bestimmten Produkten ändern. Betroffene Produkte werden innerhalb der jeweiligen Produktseite gesondert gekennzeichnet. In jedem Fall wird dir, sofern und sobald verfügbar, eine Tracking-Nummer per E-Mail zugesendet, mit der du eine Sendungsverfolgung durchführen kannst.

 

Bei Produkten mit individuellen persönlichen Anpassungsmöglichkeiten kann der Versand und die Zustellung bis zu 25 Werktage in Anspruch nehmen. Die betroffenen Produkte sind innerhalb der Produkt-Detail-Seite entsprechend gekennzeichnet.

  

  • Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. 

Rücksendungen

Beschädigtes Produkt

Bei beschädigten Produkten bitten wir dich, uns per E-Mail (info@hedishome.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) zu kontaktieren.

Gib bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer und die genaue Artikelbezeichnung an.

Falsches Produkt erhalten

Falls du ein falsches Produkt erhalten hast, bitten wir dich, uns per E-Mail (info@hedishome.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) zu kontaktieren.

Gib bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer und die genaue Artikelbezeichnung an.

Rücksendung & Rücksendekosten

Bei Artikeln, die beschädigt oder unvollständig bei dir eingetroffen sind, übernehmen wir die Rücksendekosten.

Solltest du einen Artikel wegen „Nicht-Gefallen“ zurücksenden wollen, trägst du die Kosten der Rücksendung. Darüber hinaus ist es erforderlich, dass sich das Produkt im Originalzustand sowie im Originalkarton befindet, sodass es für den Wiederverkauf geeignet ist. Diese Kriterien werden von unserer Schadenabteilung überprüft, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist.

In beiden Fällen bitten wir dich, uns per E-Mail (info@hedishome.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) zu kontaktieren. 

Gib bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer und die genaue Artikelbezeichnung an.

Kostenerstattung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und eine positive Rückmeldung unserer Schadensabteilung erfolgt ist, wird systemseitig eine automatische Rückerstattung auf deine zuvor ausgewählte Zahlungsmethode durchgeführt.

Je nach Zahlungsart kann die Erstattung bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.